Home
Portrait
Praxis
Workshops / Seminare
Persönliche Entwicklung
       

Zusehends besteht meine (Katharina Schlegel) Aufgabe darin, den Menschen das universelle Netzwerk anschaulich und alltagsbezogen bewusst erlebbar zu machen. Symbolisches Denken und Fühlen gibt Alltagserlebnissen eine neue Wichtigkeit.


Ein Werkzeug meiner Kurse ist die Lehre der Archetypen, unseren ständigen persönlichen Begleitern. Begründet wurde der Begriff Archetyp ursprünglich durch C. G. Jung. Im Laufe der Jahre leiteten sich daraus die verschiedensten Systeme ab. Darunter das Konzept von Caroline Myss).

Daten:
16./17. März 2019
31. August 2019/1. September 2019
11./12. Januar 2020

Zeit:
Samstag, 1. Wochenende: 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag, 2. und 3. Wochenende: 10.00 - 22.00 Uhr
Sonntag: immer 09.00 - 17.00 Uhr

Ort:
Hohrainstrasse 9, 9403 Goldach

Inhalt:
Wir lernen unsere eigenen Archetypen kennen, sie zu akzeptieren und allmählich in unserem Leben bewusst zu integrieren. Wir erarbeiten ein persönliches Geburts-Chart mit unseren 12 Grundarchetypen. Als erfahrene und sehr intuitive Therapeutin schlage ich allerdings noch ganz andere Wege mit meinen Kurs-Teilnehmern ein.
Gruppengrösse: mind. 12 / max. 15 Teilnehmende.

Seminarkosten: CHF 340.00 pro Wochenende (inkl. Mahlzeiten/Zwischenverpflegung/Getränke)

Hier gehts zum Flyer

 
   
   
   
Top